logo
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Heike Sauels  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 7. Juli 2016 17:00:04(UTC)
Heike Sauels

Rang: heimisch

Zur Info:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen AviationSmokeOil.com vorstellen, unsere neue Sparte bei Concept Smoke Systems Ltd. Sicherlich können Sie sich bereits denken, dass wir Anbieter von Rauchöl für die Kunstflugbranche sind. Wir versorgen momentan unsere Abnehmer weltweit mit 100.000 Liter Rauchflüssigkeit direkt vom Hersteller. Da wir seit über 50 Jahren in dieser Branche tätig sind, sind wir in der besonderen Lage, Ihnen ganz spezielle Preise, einen schnellen Warenumschlag und einen unübertroffenen Kundenservice/Support anzubieten.

- http://www.concept-smoke...n_Letter_15.06.16_de.pdf

Das Produkt — Signature Blend 15 (SB-15):

Signature Blend 15 ist ein hochraffiniertes Weißöl, das von der Art und Zusammenstellung Shell Ondina und TOTAL Finaveston entspricht. Es entspricht den Monographien für leichtes Paraffinöl des Britischen Arzneibuchs (BP), des Europäischen Arzneibuchs sowie den Mineralöl-Vorgaben USP FDA 178.3620 (a) und 172.878 USP.

Preise:

Bitte beachten Sie, dass die u. a. Preise Festpreise in Pfund Sterling sind. Zahlungen in Euro werden jedoch akzeptiert und werden anhand des aktuellen Wechselkurses berechnet.

Produkt/Bestellnummer:
Preis pro Liter (ca.)
GESAMTPREIS (exkl. MwSt, falls zutreffend)
210-Liter-Fass (SB-15-100)
2,49 €
524,00 € Festpreis von 402,50 £
4 x 210-Liter-Fässer (SB-15-840)
2,16 €
1813,50 € Festpreis von 1393.00 £
1000-Liter-Großcontainer (SB-15-1000)
2,06 €
2061,20 € Festpreis von 1583.33 £

Lieferung:

Um die Lieferkosten exakt kalkulieren zu können, brauchen wir Ihre Postleitzahl. Im Folgenden finden Sie exemplarisch Angaben zu einer Lieferung von 4 x 210-Liter-Fässern, die Ihnen einen Orientierungswert zu Lieferkosten und Lieferzeiten geben sollen.

Hamburg - 230,00 € (3 - 4 Tage)
Berlin 225,00 € (2 - 3 Tage)
Dusseldorf – 225.00 € (2 - 3 Tage)
Frankfurt – 230.00 € (2-3 Tage)
· Stuttgart - 230,00 € (2 - 3 Tage)
· Munich - 230,00 € (2 - 3 Tage)
· Nuremberg - 225,00 € (2 - 3 Tage)
· Hanover – 225.00 € (2 – 3 Tage)

Ich hoffe, dass die Informationen für Sie von Interesse sind. Wenn Sie Fragen zu meinem Schreiben haben, können Sie sich jederzeit gern direkt an mich wenden.

Beste Grüße

Andrew Dunnington
Operations Manager

AviationSmokeOil.com

Free Phone: 0800 689 3218
Email Address: sales@aviationsmokeoil.com
Website: www.aviationsmokeoil.com
Facebook: www.facebook.com/AviationSmokeOil

Wanna join the discussion?! Login to your German Aerobatics forum account.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.